Stocard startet Bezahlfunktion in Deutschland – Apple Pay ist an Bord

Stocard Pay

Stocard, ein Anbieter eines Mobile Wallets, startet heute seine mobile Zahlungsfunktion Stocard Pay in vier weiteren europäischen Ländern. Mit dabei sind nun Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande.

Das Fintech startete seine Zahlungsfunktion bereits im Juni 2020 in Großbritannien. Mehr als 50 Millionen Menschen nutzen Stocard (vermutlich vor allem ohne die Pay-Funktion) dort. Mit Stocard Pay erweitert das Unternehmen aus Mannheim nun den Funktionsumfang seiner App. Das Unternehmen plant zudem, in den kommenden Monaten weitere Finanzdienstleistungen einzuführen.

Die User können sich mit Stocard Pay eine virtuelle Mastercard direkt in ihrer App erstellen. Die Anmeldung für die neue Zahlungsfunktion läuft voll digital ab und soll „nur eine Minute“ dauern. Zudem ermöglicht die neue Bezahlfunktion Zugang zu weltweit gebührenfreie Zahlungen in allen Währungen und somit die Einsparung jeglicher Wechselkursgebühren.

Info

User mit einem Android-Gerät greifen direkt in der Stocard-App auf die virtuelle Zahlungskarte zu. Auf iOS-Geräten wird die virtuelle Karte im Apple Wallet hinterlegt und kann über Apple Pay genutzt werden.

Der Stocard-Account kann per IBAN oder allen gängigen Debit- und Kreditkarten aufgeladen werden. Dank der Auto-Top-Up-Funktion müssen die User ihr Konto nicht manuell aufladen. Fällt der Saldo nach einer Zahlung unter einen frei wählbaren Betrag, wird das Stocard-Konto automatisch mit der gewünschten Zahlungsmethode und dem zuvor definierten Betrag aufgeladen.

Amazon VISA wieder mit 50 Euro Startgutschrift

Amazon Prime Visa Credit Card

Ab sofort und bis zum 8. Dezember 2020 erhalten berechtigte Prime-Mitglieder wieder mal 50 Euro Startgutschrift für einen genehmigten Erstantrag für die Amazon VISA Karte. Auch wer keine Prime-Mitgliedschaft gebucht hat, erhält aktuell immerhin 40 Euro Guthaben. Berechtigte Prime-Mitglieder bekommen…19. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.