• Super Smash Bros. Ultimate: Version 2.0 soll bald kommen

    Nintendo Switch Super Smash Bros Logo

    Nintendo feiert seit einigen Wochen einen unglaublichen Erfolg mit Super Smash Bros. Ultimate und nun steht Version 2.0 an. Zumindest wurde Version 2.0 auf den Servern von Nintendo entdeckt. Außerdem heißt es:

    Once you update the software, you won’t be able to watch replays made with previous versions. If you have any replays you want to keep, go to Vault → Replays → Replay Data → Convert to Video.

    Es ist noch unklar, was die Änderungen von Version 2.0.0 sein werden, aber anhand der Versionsnummer zu urteilen, dürfte das Update größer ausfallen.

    Ich bringe an dieser Stelle auch mal wieder eine mögliche Direct ins Spiel. Wir haben nun neue Indie-Spiele für 2019, aber da fehlen noch ein paar Details für die Blockbuster und 1st-Party-Titel. Vielleicht gibt es in den nächsten 2 Wochen eine Direct, auf der dann auch das SSBU-Update angekündigt wird.

    An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis, dass ihr die Piranha-Pflanze nur noch eine Woche kostenlos bekommt. Details gibt es im folgenden Link. Und wer weiß, vielleicht kommen am 31. Januar dann die Details zu SSBU 2.0 😎

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →