• Telekom sichert sich Rechte an EM 2024

    Die Telekom hat sich die Rechte für die EM 2024 in Deutschland gesichert, das ist offiziell. Die Telekom darf nun alle 51 Spiele der Europameisterschaft exklusiv übertragen und wird diese natürlich bei MagentaTV und MagentaSport zeigen.

    Laut Michael Hagspihl will die Telekom das eigene „Knowhow nutzen, um allen Zuschauern ein einmaliges und innovatives Fußballerlebnis zu bieten“. Und die Telekom scheint die Summe noch auf anderem Weg einholen zu wollen.

    Telekom: EM 2024 vielleicht auch im Free TV

    Derzeit prüft die Telekom „eine mögliche Sublizenzierung an einen Free-TV-Partner“ heißt es in der Pressemitteilung. Gut möglich, dass also ein Sender wie RTL die EURO 2024 (oder zumindest einen Teil davon) übertragen wird.

    ARD und ZDF sind als exklusiver Partner raus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Telekom die Spiele mit deutscher Beteiligung nun teuer verkaufen wird und sich ein paar Spiele der EM 2024 exklusiv sichert. Bei der UEFA ist man jedenfalls begeistert, allerdings ist unklar, wie viel die Telekom dafür bezahlt hat.

    Wir freuen uns sehr, mit der Deutschen Telekom für das Gastgeberland der UEFA Fußball Europameisterschaft 2024 so früh einen sehr starken Medien-Partner gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass die Deutsche Telekom ihren großen Beitrag leisten wird, das Groß-Ereignis zu einem bleibenden Erlebnis für alle Fans in Deutschland zu machen und damit zu einem vollumfänglichen Erfolg.

    Guy-Laurent Epstein, Marketing Direktor der UEFA

    Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro)

    Oneplus 7t Kamera Header

    Es ist soweit, OnePlus hat sich endlich den ersten Mobilfunkanbieter bei uns in Deutschland geschnappt. Die neue T-Serie ist bei der Telekom Deutschland in allen Mobilfunk-Tarifen erhältlich und kann dort ab heute bestellt werden. Unseren Testbericht zum OnePlus 7T findet…21. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →