• Tesla hat eine überraschende Ankündigung für Freitag geplant

    Tesla Model Y Teaser Header

    Tesla hat eine überraschende Ankündigung für den kommenden Freitag geplant, das hat man heute über die chinesischen Accounts verraten. Allerdings hat man diese Information auch nur dort geteilt, was die Frage aufwirft, ob es vielleicht auch eine exklusive Ankündigung für den chinesischen Markt gibt.

    Der Teaser selbst verrät eigentlich nichts, zumindest hätte ich keine Ahnung, was man damit andeuten möchte. Eine spezielle Version für den chinesischen Markt wäre auch denkbar, immerhin sind Elektroautos dort beliebt und der Markt in China ist groß genug, um beispielsweise ein exklusives Model 3 zu bekommen.

    Wir werden sehen, was das zu bedeuten hat, aber falls es spannende Details gibt, dann werden wir euch hier natürlich noch mal entsprechend informieren.

    PS: Das Titelbild zeigt einen Teaser für das Model Y und ist schon älter. Vielleicht hat die Ankündigung aber auch etwas mit dem kompakten Elektro-SUV zu tun.

    Tesla Chinese Announcement

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →