Tesla Model 3: Neue Performance-Version kommt wohl bald

Tesla Model 3 2023 Heck Header

Tesla teste seit einigen Monaten eine neue Performance-Version des Model 3 und es steht im Raum, dass wir für 2024 ein Tesla Model 3 Ludicrous bekommen. Nur wann geht es los? Vielleicht sogar schon sehr bald.

Angeblich hat Tesla ein paar Medien zu Testfahrten eingeladen und wir haben zwar noch kein Datum, aber es dürfte sehr zeitnah losgehen. Diese Woche rechne ich nicht mehr damit, aber vielleicht nächste Woche?

Cupra Formentor wird elektrisch und „das wichtigste Auto“

Cupra Formentor Header

Der Cupra Formentor war das erste komplett eigenständige Auto der Marke von Seat und direkt ein voller Erfolg. In diesem Jahr steht ein großes Facelift an, doch da bleibt der […]21. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...