Teufel zeigt den Boomster Go

Teufel Boomster Go Header

Teufel hat kurz vor Weihnachten seine Lautsprecher-Reihe erweitert und schickt den Boomster Go ins Rennen. Die Boomster-Modelle wird der ein oder andere von euch mit Sicherheit kennen und der Zusatz „Go“ sagt: Das Ding ist portabel.

Der Teufel Boomster Go ist ab sofort für 99,99 Euro im Online Shop von Teufel verfügbar und zum Zeitpunkt des Artikels lieferbar. Es gibt fünf Farben, eine IPX7-Zertifizierung und man verspricht bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit.

Netter Bluetooth-Lautsprecher, der vielleicht sogar unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum landen könnte, aber vermutlich in erster Linie für das Frühjahr und den kommenden Sommer entwickelt wurde. Mit 10,2 x 10,7 x 4,6 cm ist der Teufel Boomster Go recht kompakt und mit 355 g nicht zu schwer.

Teufel Airy True Wireless sind offiziell

Teufel Airy True Wireless

Teufel steigt endlich in den Markt für komplett kabellose Kopfhörer ein und wird mit den Airy True Wireless schon bald ein Modell im Stil der AirPods verkaufen. Der komplett kabellose Kopfhörer kostet 149,99 Euro und ist auf der Webseite von…20. November 2019 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.