• The Rock mit eigenem Over-Ear-Kopfhörer für den Sport

    The Rock Under Armour Jbl Headphones

    The Rock und Under Armour, das ist seit einigen Monaten eine verdammt erfolgreiche Kombination. Nun ist ein dritter Partner eingestiegen: JBL. Gemeinsam hat man einen Over-Ear-Kopfhörer für den Sport entwickelt, der ab heute für knapp 250 Dollar in den USA verkauft wird. Details bezüglich Deutschland gibt es noch nicht.

    The Rock One Under Armour Jbl

    Der Kopfhörer ist sehr stabil und bietet einen Schutz gegen Schweiß. Die Ohrteile kann man außerdem wechseln und waschen. Es gibt 16 Stunden Akkulaufzeit, geladen wird aber leider über microUSB. Gekoppelt wird auch noch über Bluetooth 4.1 und aptX ist ebenfalls nicht dabei. Fokus auf Sport, nicht unbedingt auch Technik.

    Der Kopfhörer wird aber sicher gut bei Fans von The Rock ankommen und wenn das auch ein finanzieller Erfolg ist, dann werden in Zukunft sicher noch weitere Gadgets folgen.

    PS: Falls euch die verlinkte Quelle zur dt. Seite von Under Armour führt, dann wechselt die Region, die Produktseite gibt es nur auf der US-Seite.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →