• The Romanoffs: Prime Video zeigt Trailer

    Amazon Prime Video Header

    Die Anthologie-Serie The Romanoffs startet in der englischen Originalversion am 12. Oktober bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video. Die deutsche Synchronfassung wird leider erst im Frühjahr 2019 folgen. Neue Einblicke in das Prime Original gewährt Prime Video aber schon jetzt in einem neuen Trailer.

    Die Serie umfasst acht einzelne Geschichten über Menschen, die sich für Nachkommen der russischen Zarenfamilie Romanow halten.The Romanoffs stammt aus der Feder des neunmaligen Emmy-Preisträgers Matthew Weiner (Mad Men), der auch als Regisseur und Executive Producer fungiert.

    The Romanoffs Key Art

    Pistorius: Doku-Serie startet bei Amazon Prime Video

    Pistorius

    06.09.18: Die vierteilige Doku-Serie Pistorius startet am heutigen 6. September 2018 exklusiv bei Prime Video. Alle Episoden sind ab sofort in der englischen Originalversion und mit deutschen Untertiteln bei Amazons Video-Streaming-Service verfügbar. Worum es in der Serie geht, erklärt Amazon wie folgt: Das Prime Exclusive folgt der Geschichte des südafrikanischen Paralympics-… weiterlesen →

    Prime Video plant Reality-Fashionshow mit Heidi Klum und Tim Gunn

    Amazon Prime Video Header

    10.09.18: Wie Amazon aktuell verkündet hat, plant man für Prime Video mit Heidi Klum und Tim Gunn, eine neue Reality-Fashionshow zu entwickeln. Die Reihe soll weltweit exklusiv bei Prime Video zu sehen sein. Klum beendet dafür ihre Mitarbeit bei Project Runway. Zu den inhaltlichen Details will man allerdings noch nichts verraten. So… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →