TicWatch: Mobvoi bestätigt Ultra-Modell

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Im September haben wir das erste Mal die Verpackung der TicWatch Pro 3 Ultra gesehen und diese Woche wurde das neue Modell dann auch in der Mobvoi-App entdeckt. Nun hat man die „TicWatch 3 Pro Ultra GPS“ ganz offiziell bestätigt.

Die Ankündigung findet am 13. Oktober statt, Details zum neuen Modell wollte man allerdings noch nicht nennen. Wir gehen davon aus, dass der neue Qualcomm-Chip (Snapdragon 4100+) mit von der Partie ist, wie ein paar andere Neuerungen.

Ticwatch Pro 3 Ultra Teaser

Die spannende Frage: Wird es auch schon Wear OS 3.0 geben? Ich wäre mir da nicht so sicher, immerhin bietet das Fossil auch noch nicht bei den neuen Modellen an. Sieht fast so aus, als ob Samsung das eine Weile exklusiv anbieten darf.

Mit einer LTE-Version rechnen wir vorerst noch nicht, sonst hätte man das „GPS“ nicht so prominent in den Namen gepackt. Bei der aktuellen TicWatch wurde diese allerdings später nachgereicht, daher wäre sowas beim Ultra-Modell denkbar.

Video: Nintendo Switch OLED Eindruck

Amazon Halo View: Direkter Angriff auf Fitbit

Amazon Halo View

Amazon gab letztes Jahr bekannt, dass man in den Fitness-Markt einsteigt und hat im direkten Atemzug ein eigenes Band namens Amazon Halo vorgestellt. In diesem Jahr geht man einen Schritt weiter, denn es gibt ein neues Band von Amazon. Amazon…28. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.