Tomb Raider: Ultimatives Bundle für Nintendo Switch und Co. geplant?

Tomb Raider Header

Plant Square Enix ein „ultimatives“ Bundle für die Tomb Raider-Spiele? Darauf deutet eine Grafik hin, die aktuell die Runde macht. Dort ist von der „Ultimate Experience“ die Rede. Zu sehen ist eine Lara Croft aus den 90ern, Anfang der 2000er und noch eine recht aktuelle Version mit guter Grafik.

Insgesamt gab es bisher über 10 Spiele der Reihe, es könnte also ein recht großes Bundle entstehen. Wobei Ich nicht von 10+ Spielen ausgehen würde und eher damit rechne, dass man die besten 4-5 Spiele der letzten Jahre kombiniert.

Die Grafik alleine ist aber nicht der einzige Hinweis und wäre auch leicht zu fälschen, denn wie NintendoLife anmerkt, hat sich Square Enix bereits 2018 den Titel „T.R.U.E. Tomb Raider Ultimate Experience“ sichern lassen und diesen rein zufällig jetzt im Juni 2020 erneuert. Da scheint etwas zu kommen.

Tomb Raider Collection

Xbox-Event am 23. Juli bestätigt

Xbox Series X Wireless Controller

Kaum schreibe ich, dass Microsoft ein Demo-Event für kommende Xbox-Spiele in ein paar Tagen plant, da kündigt das Unternehmen auch schon ein Event namens „Xbox Games Showcase“ an. Dort wird man voraussichtlich die Spiele zeigen, die es beim Launch (und…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).