Tony Hawk skatet kommende Woche wieder auf Smartphones

Tony Hawk Skate Jam

Die Skate-Legende Tony Hawk kommt kommende Woche zurück auf die mobilen Geräte, denn „Tony Hawk’s Skate Jam” für Android und iOS steht an. Es wird ein Gratis-Spiel mit In-App-Käufen und erscheint wohl am 13. Dezember.

‎Tony Hawk's Skate Jam
Preis: Kostenlos+
Tony Hawk's Skate Jam
Preis: Kostenlos+

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was uns hier genau erwarten wird, denn es gibt nur ein paar Screenshots im App Store bzw. Play Store, aber kein Gameplay-Video. Und in den sozialen Netzwerken ist man auch noch nicht besonders aktiv.

Als jemand, der THPS als Kind fast in Perfektion beherrscht hat, bin ich sehr gespannt auf das Spiel – mache mir aber auch keine großen Hoffnungen.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.