Ubisoft: Anno 1800 im Sale

Ubisoft

Aufgrund der neuen Inhalte zu Anno 1800 wurde der Spring Sale bei Ubisoft bereits etwas früher gestartet und läuft noch bis morgen.

Das bedeutet, dass es bis einschließlich dem 12. März 2020 bis zu 50 Prozent Rabatt auf Anno 1800 Titel und DLCs gibt. So gibt es zum Beispiel 40 Prozent auf die Complete Edition, 30 Prozent auf die DLCs Versunkene Schätze, Botanica, und Nordwest Passage, und nicht zuletzt 50 Prozent auf die Standard Edition.

Die Details zum Sale gibt es auf der Produktseite von Anno 1800. Zu dem PC-Spiel selbst muss ich vermutlich nicht viel sagen. Anno 1800 ist ein Aufbaustrategiespiel und der siebte Teil der Anno-Reihe sowie der Nachfolger des 2015 erschienenen Anno 2205.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).