• Ubisoft @ E3: Gods & Monsters, Tom Clancy’s Elite Squad und mehr

    Ubisoft E3 2018 Logo

    Ubisoft hatte natürlich auch wieder einiges im Rahmen der E3 zu zeigen und ein Highlight nennt sich Gods & Monsters. Sieht ein bisschen wie Zelda mit Göttern und Monstern aus und es soll im Februar 2020 für alle Konsolen erscheinen.

    Ebenfalls neu ist Roller Champions, was bereits im Vorfeld dank Leaks bekannt war. Hier gibt es sogar bis zum 14. Juni die E3-Demo für PC-Spieler, das Spiel selbst soll Anfang 2020 (es gibt noch kein Datum) veröffentlicht werden.

    Und nun zu dem Highlight, das euch sicher alle angelockt hat: Just Dance 2020 kommt mit 40 neuen Songs und wird nicht nur für die aktuellen Konsolen erscheinen, Ubisoft plant sogar einen Release für die Nintendo Wii.

    Mit Tom Clancy’s Elite Squad wurde auch ein mobiles Spiel angekündigt, welches Spiele wie Splinter Cell, Ghost Recon, Rainbow Six Siege und The Division in einem RPG vereint. Man kann sich bereits hier für das Spiel anmelden.

    Einen Trailer für Watch Dogs: Legion gab es auf der E3 2019 ebenfalls:

    Das neue Rainbow Six Quarantine bekam einen Teaser Trailer spendiert:

    Darüber hinaus hat Ubisoft auch ein Video für Uplay+ veröffentlicht:

    Weitere E3-Ankündigungen von Ubisoft findet ihr im offiziellen Blogeintrag und eine Menge an neuen Trailern auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →