Update auf FRITZ!OS 7.50: Im Januar geht es weiter

Das große Update auf FRITZ!OS 7.50 wird bereits seit Anfang Dezember auf die FRITZ!Box 7590 ausgeliefert. Weitere Modelle warten noch auf das Update und werden derzeit mit immer neuen Laborversionen versorgt. Da die Frage nun häufiger zu lesen war, reichen wir kurz die Information von AVM durch: Im Januar (bzw. in den ersten Januarwochen) geht es mit dem großen Update FRITZ!OS 7.50 bei weiteren Modellen weiter.

Diese Aussage hat natürlich nur dann Gültigkeit, wenn keine größeren Komplikationen in den Laborupdates mehr auftauchen. Außerdem ist unklar, welche Modelle genau als nächstes versorgt werden sollen. Aus vergangenen größeren Updates lässt sich zumindest ableiten, dass die FRITZ!Box 7530 und die FRITZ!Box 6590 Cable vorne mit dabei sein dürften.

Mit FRITZ!OS 7.50 gibt es mehr Leistung im WLAN Mesh, mehr Telefonkomfort, ein neues FRITZ!Box-Menü und weitere Features und Anpassungen. Ein paar Highlights des Updates gibt es im Anschluss und AVM hat diesem Update auch eine eigene Produktseite spendiert.

Das steckt in FRITZ!OS 7.50 (laut AVM)

Google Chrome: Google will ab 2023 für stabilere Updates sorgen

Google Chrome Logo Header

Google hat eine kleine Änderung für Chrome angekündigt, die man ab Chrome 110 im kommenden Jahr einführt. Bisher war es so, dass man eine neue Version vorher mit Beta-Testern ausprobiert […]22. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen