Vantik Mastercard: Aufrunden-Funktion gestartet

Vantikcard

Das Berliner Fintech Vantik hat aktuell ein neues Feature für seine Bezahlkarte mit Altersvorsorge gestartet.

Mit der neuen Funktion „Aufrunden“ kann jede Zahlung mit der Vantikcard auf den nächsten vollen Euro aufgerundet und automatisch gespart werden. Obendrein lässt sich vom Nutzer ein Multiplikator definieren, damit die Sparsumme automatisch erhöht werden kann. Alle weiteren Konditionen bleiben wie gehabt.

Die User der Vantikcard erhalten bei jeder Zahlung 1 Prozent Cashback, das automatisch als Altersvorsorge in ein „nachhaltiges“ Vantik-Portfolio angelegt wird. Die Auszahlung der Anlage ist allerdings auch erst mit Renteneintritt möglich. Die Einzahlungen aus der Aufrunden-Funktion, sind allerdings nicht bis zur Rente geblockt, sondern können jederzeit ausgezahlt werden.

Aufrunden Vantik
Die Karte kann per Bankanbindung mit jedem gewünschten Konto verbunden werden. Die Vantikcard unterstützt zudem Apple Pay und Google Pay.

Preis: Kostenlos

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.