VIKINGS: Staffel 5 Teil 2 ab 29. November bei Amazon Prime Video

Kleine Information für alle Nutzer von Amazon Prime Video, die auf die Wikinger-Serie VIKINGS abfahren. Der zweite Teil der fünften Staffel startet noch diese Woche, genauer gesagt am Donnerstag, den 29. November 2018.

Zehn Folgen der fünften Staffel gab es bereits zu sehen, Prime Video bringt jetzt den zweiten Teil der Staffel mit zehn neuen Episoden. Die erste, neue Episode ist zusammen mit dem ersten Teil der fünften Staffel bei Amazons Video-Streaming-Service verfügbar. Jede Woche startet eine neue Folge in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung.

Die ersten viereinhalb Staffeln fand ich ziemlich gelungen und werde daher auch bei Staffel 5 Teil 2 von VIKINGS wieder dabei sein.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.