• Vivo mit neuer Untermarke für Smartphones

    Vivo Iqoo

    Vivo hat eine neue Untermarke für Smartphones ins Leben gerufen, die sich iQOO nennt. Man hat nicht angedeutet, wofür diese Marke steht und wann wir die ersten Produkte sehen werden, aber es gibt wohl Gerüchte. Es ist einmal von einer neuen Premiummarke, aber auch von einer Gamingmarke die Rede.

    Das dazu veröffentlichte Bild sieht für mich irgendwie ein bisschen nach Gaming aus, aber wirklich aussagekräftig ist es auch nicht. Vivo ist ein Unternehmen, welches mit Oppo und OnePlus zusammenhängt, auch wenn es nicht wirklich öffentlich genannt wird, so steckt der Gigant BBK Electronics dahinter.

    Dort ist man bekannt, mit neuen Marken auch mal neue Bereiche zu erschließen. OnePlus ist ja im Grund so entstanden. Als Premiummarke mit attraktivem Preis. Mal schauen, in welche Richtung iQOO gehen wird. Gaming-Smartphones sind kein großer Trend, werden aber immer beliebter, warum also nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →