VLC: Release für die Nintendo Switch und Sony PlayStation 4 möglich

Vlc Logo Header

Gut möglich, dass wir in den kommenden Monaten eine VLC-App für die Nintendo Switch und Sony PlayStation 4 sehen werden. Im Rahmen der CES 2019 wurden nun die 3 Milliarden Downloads geknackt und die Entwickler plauderten ein bisschen über mögliche Pläne für die Zukunft.

Eine App für die beiden Konsolen wäre denkbar, allgemein möchte VLC noch mehr Plattformen erobern. Wir sollen das jetzt aber nicht als konkrete Ankündigung verstehen, so eine App wird nicht in den nächsten Tagen erscheinen. VLC sagt nur, dass man darüber nachdenkt. Man tut dies allerdings öffentlich.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.