Vodafone startet Apple Business Chat

Vodafone Apple Business Chat

Ab sofort ist Vodafone auch über den Apple Business Chat erreichbar. Im Rahmen dessen können sich Nutzer über die Nachrichten-App auf dem iPhone und iPad mit dem Unternehmen austauschen. Der neue Kanal ist täglich von 7:30 bis 22:00 Uhr erreichbar.

Über den Business Chat bietet man Kunden- und Vertriebs-Support für Privat- und Unternehmenskunden aus den Bereichen Mobilfunk, Prepaid, Kabel und DSL an. Es stehen verschiedene Funktionen der MeinVodafone-App innerhalb der Business Chat-Unterhaltung zur Verfügung, z. B. für die sichere Authentifizierung.

Der Apple Business Chat steht Benutzern und Unternehmen in den USA, in UK, Frankreich, Italien, Deutschland, der Schweiz, Kanada, Australien, Japan, Singapur und Hongkong ab der iOS-Version 11.3 zur Verfügung.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen