Vodafone weitet Smartphone-Reparaturservice aus

Vodafone Logo Header

Vodafone weitet den Smartphone-Reparaturservice an mehreren Standorten aus. Den verbesserten Service bieten ab sofort die Vodafone Flagshipstores in Dortmund, Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München an.

Dort kann nun jeder Smartphone-Besitzer, also auch Nicht-Vodafone-Kunden, mit oder ohne Anmeldung sein Apple- oder Android-Gerät untersuchen und reparieren lassen. Kunden können auf Wunsch einen Reparatur-Termin online vereinbaren.

Umgesetzt wird das vor Ort vom Vodafone Service-Partner Comspot GmbH, der eine Fehlerdiagnose und einen Kostenvoranschlag zur Behebung erstellt. Bei Auftrag kann das mit Original-Ersatzteilen reparierte Gerät nach zwei Stunden wieder abgeholt werden.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.