Vodafone weitet Smartphone-Reparaturservice aus

Vodafone Logo Header

Vodafone weitet den Smartphone-Reparaturservice an mehreren Standorten aus. Den verbesserten Service bieten ab sofort die Vodafone Flagshipstores in Dortmund, Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und München an.

Dort kann nun jeder Smartphone-Besitzer, also auch Nicht-Vodafone-Kunden, mit oder ohne Anmeldung sein Apple- oder Android-Gerät untersuchen und reparieren lassen. Kunden können auf Wunsch einen Reparatur-Termin online vereinbaren.

Umgesetzt wird das vor Ort vom Vodafone Service-Partner Comspot GmbH, der eine Fehlerdiagnose und einen Kostenvoranschlag zur Behebung erstellt. Bei Auftrag kann das mit Original-Ersatzteilen reparierte Gerät nach zwei Stunden wieder abgeholt werden.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.