• Volkswagen zeigt neues Logo

    Vw Logo Neu

    Volkswagen hat auf der IAA 2019 nicht nur das erste Elektroauto (das erste E-Auto, welches von Anfang an als E-Auto geplant wurde) dabei, sondern auch einen komplett neuen Markenauftritt namens „New Volkswagen“ – mit Logo.

    Das neue Logo ist ganz schlicht gehalten, es wirkt doch deutlich anders, als das aktuelle Logo mit 3D-Effekt. Wir haben es in den letzten Wochen ja schon öfter in ähnlicher Form (auf den Trikots im Fußball zum Beispiel) gesehen.

    Der VW ID.3 und das neue Logo sollen „eine neue Ära“ beim Konzern einleiten und stehen für einen Neuanfang. Zusammen mit dem neuen Logo und Auto gibt es auch ein ganz neues Branding namens „New Volkswagen“, welches uns nun mit Sicherheit sehr oft in den kommenden Monaten begegnen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →