waipu.tv bekommt neue Kanäle und Restart-Funktion

Waipu Logo

Der Online-TV-Anbieter waipu.tv baut sein Sender- und Kanalangebot weiter aus. Den Auftakt mach der Kanal Watch4Crime mit nationalen und internationalen Action- und Krimiserien. Der neue Kanal ist werbefinanziert und in allen waipu.tv-Paketen verfügbar. Insgesamt acht neue Kanäle sind zudem für den Herbst in Vorbereitung. Details dazu sollen in Kürze folgen.

Als weitere Neuerung gibt es bei waipu.tv nun die Restart-Funktion, mit der Zuschauer in bereits begonnenen Sendungen wieder auf den Anfang springen können, solange sie noch laufen. Diese Funktion kennt man bereits von Zattoo und da finde ich sie ziemlich nützlich.

Die Restart-Funktion ist für alle regulären Fernsehsender verfügbar, aber einige ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenzrechtlichen Gründen ausgenommen. Die neue Funktion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket zur Verfügung sowie in den Tarifen M und L von O2TV powered by waipu.tv.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.