• waipu.tv landet auf dem Apple TV

    Waipu Logo

    Mit dem aktuellen Update der iOS-App hat waipu.tv seine Software fit für den Apple TV gemacht. Vorausgegangen war ein Beta-Test der neuen TV-App.

    Nun stellt sich natürlich die Frage, warum waipu.tv darauf noch nicht mit großen Tönen hingewiesen hat. Nun ja, es soll sich beim Start der App erstmal um einen kleinen, „leisen“ Launch handeln, denn alle Funktionen sind noch nicht an Bord.

    Uns gegenüber hat waipu.tv sich wie folgt dazu geäußert:

    Wir arbeiten derzeit noch an einigen Funktionalitäten unserer nativen Apple-TV-App und werden zu gegebener Zeit umfassend informieren.

    Leider fehlen unter anderem noch die Aufnahmen. Aber eine App auf dem TV zu haben ist erstmal besser als keine App auf dem TV zu haben. Gerade für einen Online-TV-Dienst.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →