• The Walking Dead: World Beyond kommt 2020 exklusiv zu Amazon

    Walking Dead Header

    Das Universum rund um „The Walking Dead“ bekommt 2020 eine weitere Serie, es wird bereits die dritte Serie sein. Dieser Schritt wird von einigen als „zu viel“ kritisiert, aber wenn man bedenkt, wie lukrativ die Marke weiterhin ist, dann wundert es auch nicht, dass AMC die Kasse weiter klingeln lassen möchte.

    Die dritte Serie wird sich „The Walking Dead: World Beyond“ nennen und ist ab Frühjahr 2020 auch in Deutschland zu sehen. Amazon hat es bereits bekannt gegeben und nun bestätigt: Man wird sie exklusiv bei Amazon Prime Video sehen können. Wir haben aber noch keinen konkreten Termin erhalten.

    Dafür gibt es ab sofort den ersten Trailer der neuen Serie, bei der zunächst 10 Folgen geplant sind. Ob die Serie weitere Staffeln bekommt, bleibt abzuwarten, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ein Publikum finden wird.

    Info

    Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

    Amazon reduziert noch mehr Echo-Geräte

    Amazon Fire Tv Cube Header

    Amazon hat sich dazu entschieden weitere Echo-Geräte in die Liste der bereits reduzierten Modelle aufzunehmen. Die Black Friday Week ist in vollem Gange und ihr könnt für alle Informationen dazu in diesem Beitrag von uns vorbeischauen. Nachdem man am Wochenende…25. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →