The Walking Dead: Dritte Serie exklusiv bei Amazon Prime Video

Walking Dead Header

Amazon Deutschland wird die dritte Serie von The Walking Dead ausstrahlen, das hat man heute bekannt gegeben. Die Serie wurde im April angekündigt und es gab auch schon einen ersten Teaser. Jetzt haben wir auch einen ersten Trailer.

Einen Titel haben wir weiterhin nicht, aber die Serie soll auch erst im Frühjahr 2020 bei Amazon Prime Video (in den USA bei AMC) zu sehen sein. Der Trailer zeigt uns, in welche Richtung man gehen wird und wie es aussieht, baut man die dritte Serie anders auf (sonst wäre es aber echt langweilig geworden).

The Walking Dead: 10 Episoden geplant

Es sind 10 Episoden geplant, die aktuell noch gedreht werden. Ich bin mittlerweile raus, bei FTWD war für mich schon nach der ersten Staffel Schluss und bei TWD ist seit knapp zwei Jahren Ruhe. Als Fan der Comics reizt es zwar immer wieder mal, aber ich finde, dass AMC das Thema zu stark ausschlachtet.

Mal schauen, was uns bei der dritten Serie erwartet, aber immerhin muss man dazu kein Sky-Abo abschließen, um die aktuellen Folgen schauen zu müssen. Als Nutzer von Amazon Prime werde ich mir das beim Start sicher mal anschauen.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

The Walking Dead: Trailer für dritte Serie

https://www.youtube.com/watch?v=z6E5E2iqRcE

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.