WhatsApp arbeitet an neuer Funktion für Chats

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

WhatsApp hat eine neue Beta für die Android-App veröffentlicht, in der eine neue Funktion entdeckt wurde, welche der Messenger bisher noch nicht angekündigt hat.

Bisher kann man nur drei Chats in WhatsApp anpinnen, in Zukunft sollen es dann aber mehr sein. Bei WABetaInfo konnte man fünf Chats in der neuen Version von WhatsApp anpinnen, es wäre aber denkbar, dass noch mehr Chats möglich sind.

Bei Beta-Versionen ist allerdings nicht sicher, wie und wann die neuen Funktionen in die finale Version wandern, es kann auch gerne mal ein paar Monate dauern. Wobei das keine komplexe Funktion ist, da würde ich eher zeitnah mit einem Release für alle Nutzer rechnen. Wir beobachten das wie immer und halten euch auf dem Laufenden.

Apple TV+ dürfte schon bald Werbung bekommen

Apple Tv Plus Header

Werbung ist bei Streamingdiensten zu einer lukrativen Option geworden und so gut wie jeder Anbieter hat das in den letzten Monaten implementiert. Bei Apple gab es auch mal das Gerücht […]12. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Social / ...