• WhatsApp bald mit selbstlöschenden Nachrichten

    Whatsapp Icon Logo Header

    WhatsApp arbeitet aktuell an einem neuen Feature, welches sich „Disappearing Messages“ nennt und nun in der neuen Beta für Android entdeckt wurde.

    Der Name ist eigentlich selbsterklärend, es handelt sich um selbstlöschende Nachrichten, die man dann mit einem Zeitstempel versehen kann. So kann man zum Beispiel einstellen, ob die Nachricht nach 5 Sekunden oder 1 Stunde gelöscht wird.

    Whatsapp Disappearing Messages

    Aktiviert man es, dann wird eine Nachricht danach komplett gelöscht und es bleibt auch kein Hinweis, dass dort mal eine Nachricht war. Das Feature selbst befindet sich aber wohl noch im Alpha-Stadium und dürfte eine Weile dauern.

    Facebook selbst hat die Funktion noch nicht angekündigt oder bestätigt und ich denke, dass das auch noch eine Weile dauern wird. Vielleicht sehen wir diese neue Option noch 2019, aber sie könnte auch erst 2020 ausgerollt werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →