• WhatsApp Business für iOS verfügbar

    Whatsapp Business

    WhatsApp Business ist jetzt auch für iOS verfügbar, wie das Facebook-Unternehmen aktuell verkündet hat. Für Android gibt es die App bereits seit über einem Jahr.

    WhatsApp Business bietet Funktionen, die die Kommunikation zwischen Kleinunternehmen und Kunden erleichtern sollen.

    Dazu gehören unter anderem ein Unternehmensprofil, Messaging-Tools wie Schnellantworten, Begrüßungsnachrichten oder Abwesenheitsnachrichten sowie das bereits für Privatkonten verfügbare WhatsApp Web.

    ‎WhatsApp Business
    Preis: Kostenlos

    Ich habe WhatsApp Business für iOS natürlich direkt mal ausprobiert. Es erinnert sehr stark an die normale WhatsApp-App und lässt sich auch genau so bedienen. Das ist erstmal gut. Das Anlegen eines Profils ist sehr einfach und funktioniert auch mit Festnetznummern.

    Zu Testzwecken habe ich für mobiFlip.de einen WhatsApp Business-Account angelegt, und zwar mit der Nummer unserer Voicebox. Diesen könnt ihr hier aufrufen und auch gerne testweise Mal anschreiben. Ihr könnte unsere Nummer 0371 28 26 93 94 auch als Kontakt hinterlegen und sollten dann auch die WhatsApp Stories sehen. Sagt gerne mal Bescheid, ob das klappt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →