WhatsApp für iOS: So sieht der neue Dark Mode aus

Wa Dark Mode Screen

Facebook wird WhatsApp für iOS wohl bald einen Dark Mode spendieren, das ist bereits bekannt gewesen. Nun gibt es die ersten Screenshots von diesem. Der Modus befindet sich jedoch noch im Alpha-Zustand und ist noch nicht mal in der Beta zu finden. Die Optik kann sich also durchaus auch noch ändern.

Die Android-Version dürfte ebenfalls einen Dark Mode bekommen, doch dazu gibt es aktuell noch keine Screenshots. Er wird aber vermutlich sehr ähnlich aussehen. Offiziell angekündigt wurde der Dark Mode bisher noch nicht.

Whatsapp Dark Mode

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.