• Withings Body+ bekommt zwei neue Farben spendiert

    Body Plus Sand Kg

    Withings hat der Body+ heute zwei neue Farben spendiert, die ab sofort erhältlich sind und im hauseigenen Online Store für 99,95 Euro gekauft werden können. Neu sind die Farben „Pastel Sand“ und „Pastel Green“, welches das schwarze und weiße Modell ergänzen. Leider hat man nur das etwas teurere Modell mit neuen Farben versehen und nicht die normale Body.

    Auf Amazon sind die neuen Farben ab sofort übrigens auch erhältlich, hier bezahlt man den gleichen Preis wie bei Withings selbst. Ein Blick auf den Preisvergleich zeigt: Die WLAN-Waage gibt es immer mal wieder günstiger, allerdings spart man momentan nicht viel. Und die neuen Farben gibt es natürlich noch nicht zu reduzierten Preisen, das wird noch eine Weile dauern.

    Body Plus Green Kg

    Grundsätzlich kann ich die Body-Modelle empfehlen, ich nutze noch die alte Cardio (noch mit Withings-Logo und bevor das Unternehmen kurze Zeit von Nokia geleitet wurde). Allerdings sind die ganzen Messwerte in meinen Augen zu ungenau, daher würde ich das Basismodell für knapp 60 Euro empfehlen.

    Am Ende reicht es, wenn man sein Gewicht trackt, Angaben zu Körperfett und Co sind mit einer Waage meistens nicht richtig. Wobei ich auch sagen muss, dass mir die neuen Pastellfarben sehr gut gefallen. Ich hoffe, man baut sowas noch aus und reicht dann auch bei der normalen Body weitere Farben nach.

    Ebenfalls mit dabei: Ein neues Wellness-Programm „Meditieren mit BamBu“.

    Das 21-tägige Programm ist ab sofort in der Withings Health Mate App für iOS und Android kostenfrei verfügbar. Ziel des Trainings ist es, Stress und mentales Unwohlsein abzubauen, den Horizont zu erweitern und zu einem entspannteren, glücklicheren Ich zu finden

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →