• Xbox: E3-Keynote live verfolgen

    Xbox E3 2019

    Heute um 22 Uhr startet die große Keynote von Microsoft und es soll eine der größten Veranstaltungen in der Geschichte der Xbox werden. Wir werden nicht nur eine neue Xbox-Generation sehen, die es in zwei Versionen gibt, es wird auch neue Details zum kommenden Xbox-Streamingdienst geben.

    Darüber hinaus werden wir auch mehr Spiele denn je bei einem Xbox-Event sehen und das Lineup von Microsoft und Drittanbietern soll groß ausfallen. Für Fans der Xbox dürfte die heutige Veranstaltung von Microsoft Pflicht sein.

    Xbox: E3-Keynote im Livestream

    Es gibt mehrere Optionen, die ihr die Veranstaltung verfolgen könnt, unter anderem über den offiziellen YouTube-Kanal, über Twitch, über Mixer oder ihr folgt dem Xbox-Team auf Twitter und auf Facebook. Alternativ lohnt es sich die E3-Seite und den internationalen Xbox-Blog im Auge zu behalten.

    Die Veranstaltung dürfte eine Weile gehen und ich rechne mit gut zwei Stunden, daher werden wir auch erst morgen über die Ereignisse berichten. Es dürfte aber ein imposanter Auftakt für die E3 werden und ich bin gespannt auf das Event.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →