• Xbox: Microsoft plant wohl limitierte Fortnite-Sonderversion

    Xbox One S Fortnite Leak Detail

    Microsoft soll demnächst eine limitierte Sonderversion der Xbox One S zeigen und wird diese zusammen mit dem Hype-Spiel Fortnite vermarkten. Der Preis für die Xbox One S mit dem speziellen Fortnite-Design liegt wohl bei 299,90 Euro.

    Es handelt sich hier um eine ganze normale Xbox One S und auch nicht um die neue All-Digital-Version, was bedeutet, dass wir ein Laufwerk bekommen. Man hat außerdem nicht nur die Konsole, sondern auch den Controller angepasst.

    Als Extra gibt es natürlich das Spiel selbst und noch einen Skin (Dark Vertex) und 2000 V-Bucks. Ein Monatsabo für Xbox Live, für EA Access und den Xbox Game Pass ist ebenfalls im Bundle enthalten. Preislich kein Knüller, diese Xbox richtet sich in erster Linie an Fortnite-Fans und wir haben ja schon in anderen Bereichen gesehen, dass limitierte Skins für das Spiel extrem beliebt sind.

    Xbox One S Fortnite Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →