Xiaomi Band 7 kommt: Das kostet es bei uns

Xiaomi Band 7 Farben

Xiaomi präsentierte vor ein paar Wochen das Xiaomi Band 7 in China, aber es ist wie erwartet ein globaler Marktstart geplant. Von offizieller Seite hat sich Xiaomi noch nicht dazu geäußert, aber vielleicht sehen wir es dann auf dem Event im Juli.

Dafür spricht auch, dass jetzt die ersten Bilder der globalen Version aufgetaucht sind, das Xiaomi Band 7 ist eigentlich noch nicht auf der globalen Seite online. Wird es aber vermutlich sehr bald und es dürfte sicher auch nach Deutschland kommen.

Was kostet das Xiaomi Band 7?

Doch was muss man dafür zahlen? Wir müssen mit 50 bis 60 Euro rechnen. Das Xiaomi Mi Band 4 kostete 49,99 Euro, die NFC-Version (die dann doch nicht kam) allerdings 54,99 Euro. Mich würden hier 59,99 Euro ehrlich gesagt nicht wundern.

Aktuell wird ja alles teurer, das wird auch Xiaomi im Einkauf spüren.

Die weiterhin spannende Frage lautet für mich aber weiterhin: Kommt in diesem Jahr endlich mal die NFC-Version für mobiles Bezahlen zu uns? Letztes Jahr wurde sie nur angekündigt, dann aber nie verkauft (obwohl es theoretisch funktioniert).

Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Es gibt auch eine gute Nachricht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Die Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro stehen an, das hat Samsung schon indirekt bestätigt. Und wir wissen bereits, dass die Ankündigung wohl am 10. August ansteht und die Verfügbarkeit dann in etwas mehr als zwei Monaten…14. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Kölner 🪴

    Stolzer Preis, paar Euro mehr gibt es eine richtige Smartwatch im Angebot, und das Band 6 für die Hälfte.
    Mir persönlich würde AOD gefallen, aber nur wenn der Akku auch mindestens 4-5 Tage hält. Dann upgrade ich vielleicht von meinem Band 5, wenn der Preis auf unter 40 € sinken sollte.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.