Xiaomi: Huami Amazfit Pace im Angebot

Huami Amazfit Pace

Huami ist eine Marke, die zu Xiaomi gehört und die einige von euch mit Sicherheit von den Amazfit-Uhren kennen. Aktuell gibt es eine solche bei O2 im Angebot, und zwar die Amazfit Pace. Diese bekommt man derzeit für 73,99 Euro im Online Store von O2, ohne Versandkosten sind es sogar nur 69 Euro, aber da müsst ihr vorher schauen, ob euer O2 Shop vor Ort noch ein Modell auf Lager hat.

Die Amazfit Pace besitzt ein 1,34 Zoll großes Display, 512 MB RAM, 4 GB Speicher, GPS und sie kostet sonst knapp 100 Euro. Bedenkt, dass es sich hier um keine richtige Smartwatch (zum Beispiel mit Wear OS) handelt, sondern ein proprietäres OS von Huami zum Einsatz kommt. Wer einen soliden Fitness-Tracker mit Uhren-Optik möchte, der kann hier aber zuschlagen.

Das Modell selbst ist schon etwas älter, wir haben es bisher aber nie getestet und daher habe ich euch zum Abschluss noch ein Review von YouTube eingebunden.

Falls ihr auf der Suche nach so einer Uhr seid, dann schaut bei O2 vorbei und nicht wundern, euch wird vermutlich der Ratenkauf angezeigt. Klickt vor dem Kauf einfach auf „Sofortkauf”, dann kommt ihr zum Deal mit 73,99 Euro.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).