• Xiaomi Mi 6: Update auf Android 9 Pie wird verteilt

    Solltet ihr schon mit dem Xiaomi Mi 6 bei Xiaomi eingestiegen sein und das Gerät immer noch nutzen, dann erwartet euch jetzt ein größeres Update. Der Rollout von Android 9 Pie hat als OTA-Update für die globalen Modelle begonnen.

    Es handelt sich weiterhin um MIUI 10, neu ist jetzt MIUI 10.4.1.0 und die Basis ist Android 9 Pie. Davor war die Basis noch Android 8.1 Oreo. Xiaomi aktualisiert die Android- und MIUI-Version unabhängig voneinander. Android Q bzw. MIUI 11 wird es für das 2017 vorgestellte Xiaomi Mi 6 vermutlich nicht mehr geben.

    Das Update auf Android 9 Pie ist beim Xiaomi Mi 6 übrigens 1,6 GB groß und wie so oft gibt es an dieser Stelle den Hinweis: Die einen sehen das Update schon heute, andere haben es vielleicht schon installiert und wieder andere müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Android-Updates werden in Phasen verteilt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →