Xiaomi plant zwei neue Modelle des Mi 8

Xiaomi Mi 8 Unboxing1

Xiaomi soll an zwei neuen Versionen des Mi 8 arbeiten und wird diese auch bald zeigen. Es soll einmal ein Mi 8 Youth kommen, welches in drei RAM/Speichergrößen und Farben erhältlich sein wird und dann ist noch eine Mi 8 Screen Fingerprint Edition geplant.

Die Namen der Modelle sagen glaube ich schon, wie die Zielgruppe lautet. Das eine Modell richtet sich mit einer großen Auswahl an Optionen und Farben an Jugendliche und das andere an alle, die gerne einen Fingerabdrucksensor im Display haben wollen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.