• Xiaomi Mi 9: Erster Foto-Leak könnte das Flaggschiff zeigen

    Xiaomi Mi Logo Header

    Aktuell macht ein Foto die Runde, welches das Xiaomi Mi 9 zeigen könnte. Es handelt sich zumindest um ein Mi-Smartphone und es sieht so aus, als ob es eine neue Kamera besitzt. Man erkennt es nicht zu 100 Prozent, aber es sieht sehr stark nach einer Triple-Kamera aus. Das Mi 8 besitzt eine Dual-Kamera.

    Der Schritt zu drei Kameras wäre logisch, immerhin werden das 2019 viele machen und wir werden sogar 4 und 5 Kameras sehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir hier das Mi 9 sehen und es ist sicher kein Zufall.

    Es werden jetzt viele neue Modelle auf den Markt kommen, das Mi 9 könnte jedoch wieder etwas später als das S10 und Co erscheinen. Damit teasert man das Flaggschiff aber schon mal ein bisschen an und verräte kleine Details, ohne wirklich viel vom Smartphone zu zeigen. Ich wette, dass wir die Tage noch mehr vom Xiaomi Mi 9 hören und auch sehen werden.

    Xiaomi Mi 8

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →