• Xiaomi Mi 9: Preis für Europa bekannt

    Xiaomi Mi 9 Header 1

    Das Xiaomi Mi 9 wurde diese Woche offiziell vorgestellt, allerdings nur in China. Die Ankündigung für Europa wird am Sonntag folgen und dann erfahren wir auch den Preis für Spanien, Frankreich und Co (in Deutschland ist Xiaomi noch nicht offiziell vertreten, der Launch steht in den kommenden Wochen an).

    Eine aktuelle Quelle hat uns jetzt allerdings verraten, dass wir mit 469 Euro in Europa rechnen können. Das betrifft die Version mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher, die Version mit 8 + 128 GB kostet natürlich etwas mehr. Diesen Preis haben wir noch nicht, er dürfte aber bei knapp unter 550 Euro liegen.

    Der Preis für das EU-Modell ist also wie erwartet höher, als der umgerechnete Preis für China. Aber 470 Euro wären für ein Flaggschiff mit dem Snapdragon 855 immer noch ein sehr guter Preis. Mal schauen, ob es auch die Explorer Edition nach Europa schafft, die dürfte dann aber in Richtung 600+ Euro gehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →