• Xiaomi Mi 9T Pro wird am 12. Juni gezeigt

    Xiaomi Mi Logo Header

    Seit ein paar Tagen wissen wir: Das Redmi K20 Pro wird auch zu uns nach Europa kommen, und zwar als Xiaomi Mi 9T Pro. Neben dem Pro-Modell wird man auch eine normale Version (K20 alias Mi 9T) anbieten. Wir haben sogar schon die ersten Pressebilder mit dem Mi-Branding auf der Rückseite gesehen.

    Nun hat Xiaomi den Termin bestätigt, denn am 12. Juni wird man das Produkt offiziell vorstellen. In 10 Tagen erfahren wir also, was das T-Modell vom Mi 9 kosten wird und was man für die Pro-Version haben möchte. Ich rechne mit ähnlichen Preisen wie beim Xiaomi Mi 9 SE (9T) und Mi 9 (9T Pro).

    Xiaomi Redmi K20 Header

    Redmi K20 Pro alias Xiaomi Mi 9T Pro

    Xiaomi ist übrigens immer noch nicht offiziell in Deutschland vertreten, doch die EU-Modelle bekommt man ein paar Tage später ganz bequem bei MediaMarkt und Co. Die deutschen Händler haben erkannt, dass die Marke beliebt ist und derzeit sogar in der Beliebtheit wächst. Daher gehe ich davon aus, dass wir das Xiaomi Mi 9T (Pro) auch bald in Deutschland sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →