• Xiaomi Mi 9T Pro: So sieht das neue Flaggschiff aus

    Xiaomi Mi 9t Pro Leak

    In den kommenden Tagen wird es eine Neuauflage vom Xiaomi Mi 9 geben und diese bekommt den Zusatz „T“ spendiert. Xiaomi hat das Modell gestern erst offiziell bestätigt und nun haben wir dank WinFuture auch die Pressebilder.

    Xiaomi Mi 9T Pro: Ein Redmi K20 mit Mi-Logo

    Bei diesen ist Verwechslungsgefahr angesagt, denn wie erwartet ist es ein Redmi K20 (Pro) mit einem Mi-Logo auf der Rückseite geworden. Das Modell soll ab dem 10. Juni in Europa verfügbar sein, die Ankündigung dürfte also nächste oder übernächste Woche stattfinden. Xiaomi selbst hat sich noch nicht geäußert.

    Wir wissen momentan noch nicht, wie teuer das T-Modell vom Xiaomi Mi 9 wird, aber man kann mit ähnlichen Preise wie beim normalen Mi 9 rechnen. Vielleicht sind es 50 Euro weniger, das Redmi K20 (Pro) ist zumindest günstiger in China.

    Die Ausstattung unter der Haube ist weitestgehend gleich, größter Unterschied sind die Pop-Up-Frontkamera und das fehlende Qi beim T-Modell. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn wir neue Details dazu haben.

    Die Spezifikationen könnt ihr euch hier durchlesen, ersetzt das Redmi K20 mit dem Mi 9T und das K20 Pro mit dem Mi 9T Pro. Hier alle Farben im Überblick:

    Xiaomi Mi 9t Pro Blau Xiaomi Mi 9t Pro Rod Xiaomi Mi 9t Pro Schwarz

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →