• Xiaomi Mi Band 4 kann bei AliExpress schon vorbestellt werden

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Bei AliExpress hat man das kommende Xiaomi Mi Band 4 bereits im Shop für knapp 50 Dollar aufgenommen. Xiaomi wird den neuen Fitness-Tracker erst kommende Woche vorstellen, allerdings wurde heute auch ein Pressebild via Weibo geteilt, um das Marketing vor dem Wochenende anzukurbeln.

    Ich gehe davon aus, dass man es zum Start noch nicht über die üblichen Shops von Xiaomi in Europa bekommen wird, sondern nur in China. Wer sich das Band so schnell es geht vorbestellen möchte, der kann das nun bei AliExpress tun.

    Viele Details liefert der Eintrag nicht und ihr solltet wirklich bedenken, dass man nur die chinesische Version (ohne NFC) verkauft. Eine globale Version dürfte ein paar Wochen später folgen und ein paar Monate später sicher auch bei Amazon und Co für 30 bis 40 Euro erhältlich sein, aber das dauert dann eben.

    Das Xiaomi Mi Band 4 wird kommende Woche offiziell vorgestellt, die UVP wird aber sicher bei unter 50 Dollar liegen. Das Xiaomi Mi Band 3 startete 2018 bei knapp 22 Euro, ich würde hier eher auf knapp 30 Euro UVP tippen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →