Xiaomi Mi Band 4 mit Farbdisplay wird am 11. Juni vorgestellt

Xiaomi Mi Band 4 Teaser

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Gerüchte rund um ein neues Mi Band von Xiaomi und ich hätte noch im Mai mit einer Ankündigung gerechnet. Doch die gab es nicht, wie erwartet wird man es nun aber im Juni zeigen. Xiaomi hat nun offiziell bestätigt, dass es am 11. Juni ein Event für das Mi Band 4 geben wird.

Xiaomi wird das Event, auf dem man das „Lieblingsprodukt von tausenden Menschen” zeigt, live übertragen und wir werden euch an diesem Tag natürlich sofort informieren. Auf dem Teaser für das Event sieht man einen Hinweis auf das neue Farbdisplay und in der Ankündigung ist von einer langen Akkulaufzeit und neuen Technologien die Rede. Mehr wollte man jetzt aber noch nicht sagen.

Wir werden die Gerüchte in den kommenden Tagen natürlich beobachten und halten euch hier auf dem Laufenden, in einer Woche kann viel passieren und wir wissen ja, dass das Xiaomi Mi Band 4 bereits in freier Wildbahn unterwegs ist.

Xiaomi Mi Band 4 Event

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.