• Xiaomi veröffentlicht Mi Fit 4.0

    Xiaomi Mi Logo Header

    Wir haben es beim Leak zum Mi Band 4 vorhin schon erwähnt: Es gibt eine neue App für Mi Fit. Xiaomi hat der App ein großes Update mit einem neuen Anstrich spendiert und ihr könnt die neue Version ab sofort auch schon ausprobieren.

    Der Rollout von Version 4.0 über den Google Play Store hat bereits begonnen und vielleicht seid ihr Besitzer von einem Mi Band (oder nutzt die App einfach so) und habt das schon bemerkt. Falls euch das Update noch nicht angezeigt wird, dann gibt es wie so oft die Option es direkt bei APK Mirror herunterzuladen.

    Xiaomi Mi Fit 4 Update

    Version 4.0 scheint ein ziemlich großes Update zu sein und ich glaube nicht, dass die ganzen Leaks (es soll ja auch eine neue Waage kommen) und das neue Mi Fit ein Zufall sind. Ich gehe stark davon aus, dass wir entweder morgen oder nächste Woche auch neue Hardware sehen werden, die Bilder vom Xiaomi Mi Band 4 wurden ja bereits in der neuen App für Mi Fit entdeckt.

    Mi Fit
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →