• Xiaomi: Neue Mi-Laptops für Gamer kommen

    Xiaomi Mi Gaming Laptop

    Xiaomi baut nicht nur Smartphones und Wearables, auch bei den Laptops ist man seit einigen Jahren aktiv. Am 4. August möchte das Unternehmen neue Laptops in China zeigen, deren Fokus auf Gaming liegt. Wir haben bisher aber nur das Datum und noch keinerlei Details zu den Xiaomi-Laptops selbst.

    Xiaomi hat übrigens schon Gaming-Laptops vorgestellt, diese Modelle haben es im Gegensatz zum Mi Laptop Air nie nach Europa geschafft. Wie das bei den neuen „Mi Gaming“-Laptops aussieht, ist derzeit noch unklar, ich gehe derzeit aber nicht davon aus, dass sie für den europäischen Markt gedacht sind.

    Die Gerüchteküche spricht wohl von Displays mit 144 Hz und zwei Grafikkarten stehen auch schon im Raum (RTX 2060 und GTX 1660 Ti). Die aktuelle Version kann man mit 15 Zoll in mehrere Ausstattungsvarianten kaufen, ich vermute, dass man bei der nächsten Gaming-Generation ähnlich vorgehen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →