• Xiaomi Mi Smart TV 4S startet bei Amazon Deutschland

    Xiaomi Mi Smart Tv 4s

    Xiaomi schickt den Mi Smart TV 4S mit 55 Zoll in Deutschland ins Rennen und bietet diesen aktuell für 399,99 Euro bei Amazon an. Als UVP gibt man 699,95 Euro an, aber diesen Preis wird der Smart TV vermutlich nie erreichen. Es ist zwar ein Angebot zum Marktstart, aber ich denke der TV bleibt bei unter 500 Euro.

    Man bekommt beim Xiaomi Mi Smart TV 4S ein 55 Zoll großes Display, welches mit 4K auflöst, HDR und MEMC werden unterstützt und es gibt Android TV 9 als Basis. Intern gibt es 2 GB RAM und 8 GB Speicher, wobei man dazu sagen sollte, dass der Preis auch nur eine Helligkeit von 330 cd/m² mitbringt.

    Für 400 Euro ein gutes Gesamtpaket, als „Haupt-TV“ wäre mir das zu dunkel, vor allem als LCD-Fernseher. Aber mir wären 55 Zoll mittlerweile auch zu klein, der Xiaomi Mi Smart TV bietet sich aber super als Zweit-Fernseher an 😛

    Es gibt übrigens auch noch andere Größen und Versionen (4A und 4X) vom Xiaomi Mi Smart TV, mal schauen, ob wir diese auch bald bei uns sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →