Xiaomi: MIUI-Update optimiert das Always-On-Display

Xiaomi Mi Mix 3 Front

Xiaomi gehört zu den Herstellern, die nicht nur auf ein Always-On-Display setzen, sondern auch noch einige Optionen für dieses bieten. Nun kommen in der neuen Beta für den im MIUI enthaltenen „Always on mode” weitere Funktionen dazu.

So kann man nun zum Beispiel den Text anpassen (Farbe und Größe), Icons ändern und Farbverläufe auswählen. Neue Watchfaces für die Xiaomi-Modelle gibt es auch noch. Die neuen Extras werden sicher bald für alle verteilt, falls ihr die Beta aber schon jetzt installieren wollt, schaut bei APK Mirror vorbei.

Xiaomi Aod Neu

Darüber hinaus kann ich euch empfehlen auf den folgenden Link in der Quelle zu klicken, denn ein Mitglied der XDA Developers hat die Neuerungen in Form von Screenshots festgehalten und diese findet man in dem entsprechenden Beitrag.

Ein Always-On-Display ist eine feine Sache und es ist schön zu sehen, dass Xiaomi diesen Bereich ausbaut und optimiert. Das machen in dieser Form nicht viele, daran können sich andere aber gerne auch ein Beispiel nehmen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).