Xiaomi und o2 weiten Partnerschaft aus

Xiaomi Mi 10t Pro Unboxing6

Xiaomi und o2 haben bekannt gegeben, dass sie ihre Partnerschaft ausweiten wollen. Der Netzbetreiber und das Unternehmen aus China sind Ende 2019 eine Partnerschaft eingegangen und o2 war der erste der drei großen Netzbetreiber, der die Smartphones von Xiaomi Anfang 2020 offiziell ins Portfolio aufnahm.

Die Partnerschaft umfasst jetzt „gemeinsame Vermarktungsmaßnahmen“ und die Sichtbarkeit der Marke „Xiaomi“ soll bei o2 und Blau ausgebaut werden. Hinzu kommt, dass man beim Internet of Things, Lifestyleprodukten sowie mittelfristig im Bereich „Artificial Intelligence Internet of Things“ zusammenarbeiten wird.

Bei o2 wird man das Portfolio nun um den Mi Smart TV 4S 65″ und die Mi Smart Desk Lamp 1S ergänzen. Sobald die Stores wieder öffnen dürfen, wird es in Köln, München, Oberhausen und Hamburg außerdem eine größere Fläche von Xiaomi vor Ort geben. Weitere Stores von o2 sollen zeitnah ausgebaut werden.

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 könnte für 2021 geplant sein

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Xiaomi könnte für 2021 einen neuen E-Scooter geplant haben und dieser wird wohl schon bald gezeigt. Ein Twitter-Nutzer hat einen Eintrag in Indonesien entdeckt, der von einem „Mi Electric Scooter 3“ spricht. Ein neuer E-Scooter für 2021? Die E-Scooter von…2. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.