• Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Bei den XDA Developers hat man mal ein bisschen im Code von MIUI 11 gesucht und ein neues Modell namens „Phoenix“ gefunden. Es ist derzeit noch nicht ganz klar, um welches Modell es sich handel. Das Redmi K30 (Pro) kommt schon im Dezember und ein Bild passt zum ersten Teaser von Xiaomi. Das könnte es sein.

    Jedenfalls hat man folgende Spezifikationen im Code entdeckt: Ein Display mit 120 Hz, welches sich schon öfter bei Xiaomi angedeutet hat, den Sony IMX686, der bereits von Sony angeteasert wurde und mit 60 Megapixel auflösen könnte, und dann gibt es den Fingerabdrucksensor auf der Seite vom Gerät.

    Xiaomi Phoenix Miui 11

    Der letzte Punkt liefert auch das Bild vom „Phoenix“ mit und macht uns ein klein wenig stutzig: Warum auf der Seite? Warum nicht unter dem Display? Gibt es hier womöglich kein OLED-Display (dafür nötig)? Sehen wir vielleicht ein LC-Display mit 120 Hz, wie es zum Beispiel auch Apple im iPad Pro verwendet?

    Wir können hier nur spekulieren, aber da die Hinweise schon jetzt in MIUI 11 enthalten sind und in den kommenden Wochen einige neue Modelle von Xiaomi, unter anderem das Redmi K30 oder auch Xiaomi Mi 10, anstehen, werden wir sicher bald erfahren, welches Modell sich hinter „Phoenix“ verbirgt.

    Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi möchte wohl im Dezember ein neues Mi Band vorstellen, es wird aber nicht das Xiaomi Mi Band 5 sein, welches sich in der Entwicklung befindet. Dazu hatten wir zwar auch schon Details, aber das dürfte im Frühjahr 2020 auf…19. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →