• Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi möchte wohl im Dezember ein neues Mi Band vorstellen, es wird aber nicht das Xiaomi Mi Band 5 sein, welches sich in der Entwicklung befindet. Dazu hatten wir zwar auch schon Details, aber das dürfte im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen. Das Xiaomi Mi Band 4 wurde erst im Juni vorgestellt.

    Xiaomi Mi Band 3i im Anmarsch?

    Nun hat Xiaomi verraten, dass alle Finisher eines Laufes in Bengaluru am 1. Dezember ein neues Mi Smart Band erhalten werden, was es noch nicht gibt. Den Hinweis hat man laut Xiaomi in dem Tweet versteckt, den ich euch hier mal direkt eingebunden habe. Auffällig ist das „thiiings“ mit den drei i in der Mitte.

    Was bedeutet das nun? Möglich wäre eine i-Version vom Xiaomi Mi Band 4, also ein Xiaomi Mi Band 4i für das Weihnachtsgeschäft. Aber warum haben wir drei i in der Mitte? Kommt eine Neuauflage vom Xiaomi Mi Band 3 ohne das neue OLED-Display vom 4er? Also quasi ein Xiaomi Mi Band 3i (zwischen 3 und 4)?

    Die Webseite von Xiaomi ist jedenfalls sehr schlicht gehalten und bietet keine Hinweise für das Band, wobei das Band auf dem Banner und am Handgelenk der Dame wie das Xiaomi Mi Band 3 aussehen. Das lässt vermuten, dass es eher eine etwas günstigere Version vom Xiaomi Mi Band (vielleicht nur für Indien) wird.

    Xiaomi Mi Band 3i Teaser

    Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Xiaomi hat bereits betont, dass man 2020 richtig Druck bei 5G machen will und über 10 Modelle mit 5G geplant sind. Nun hat man verraten, dass alle neuen Modelle ab 250 Euro (umgerechnet) mit 5G ausgestattet sein werden. Es werden…15. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →