• Xiaomi veröffentlicht POCO Launcher für andere Android-Smartphones

    Poco Launcher

    Xiaomi präsentierte vor ein paar Wochen das Pocophone F1, welches auch mit einem eigenen Launcher daher kommt, dem POCO Launcher. Der unterscheidet sich vom Xiaomi-Launcher und er soll nicht nur exklusiv für das F1 sein, sondern auch für andere Android-Smartphones angeboten werden.

    POCO Launcher
    Preis: Kostenlos

    Nach ein paar Wochen Beta-Test ist der Launcher nun fertig und kann auf zahlreichen Android-Smartphones installiert werden. Es sind nicht alle dabei, aber die Auswahl ist schon recht groß. Schaut am besten mal im Google Play Store vorbei, dort seht ihr, ob euer Smartphone unterstützt wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →